Sonntag, 22. Juli 2012

Herzlich Willkommen

Lieber Bücherfan, lieber Leser von Jasmins Bücherblog!
Hiermit heiße ich Dich HERZLICH WILLKOMMEN!
Seit Monaten verfolge ich nun schon im Netz zahlreiche Bücherblogs und nun habe ich endlich meinen eigenen Blog :-)
Ich bin total aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf alles, was kommt!
Ich freue mich auf nette Kontakte und Plaudereien über tolle Romane, Thriller und Kinder- und Jugendbücher.
Hoffentlich gelingt es mir, im Laufe der Zeit eine tolle Seite zu gestalten. Ich hoffe, dass euch meine Buchempfehlungen und Rezensionen gefallen werden! Kommentare sind stets erwünscht!
Momentan fühle ich mich noch ein wenig überfordert, aber bekanntlich ist ja aller Anfang schwer!
Euch allen einen schönen, sommerlichen Sonntag-Abend!
Bis bald!
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Bis jetzt eine sehr schöne Seite
    weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Seite! Jetzt hast du eine Leserin mehr ;) Bin gespannt, wie es sich weiterentwickeln wird! Viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße

    Ilka
    http://bookalike-bellassima.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka,
      ich freue mich über jeden neuen Leser :-) Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Lieben Gruß und bis bald,
      Jasmin

      Löschen