Freitag, 27. Juli 2012

Buchkauf

Hallo liebe Leser,
nachdem ich von Jana Voosens Roman "Liebe mit beschränkter Haftung" so begeistert war, konnte ich es mir nicht verkneifen, gestern vor einem Ausflug ins Naturfreibad, kurz in meine Lieblingsbuchhandlung zu stürmen, um nachzuschauen, ob ein weiterer schöner Frauenroman dieser Autorin vorrätig ist. Und tada...ich wurde fündig.
In mein Bücherregal einziehen durfte folgendes Buch:
Leider konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und so kam es, dass ein weiteres Buch mich im Laden angelächelt hat und geflüstert hat "Nimm mich bitte mit nach Hause"!
Da sooo viele andere Buchblogger von diesem Roman begeistert waren, musste ich nicht lange überlegen ;-)

Ich freu mich jedenfalls sehr über meine beiden neuen Schätze und kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen. Aber zuerst wartet da ja noch so ein süßer kleiner Pinguin auf mich ;-)
Ich wünsch euch einen sonnigen Start ins (Lese)Wochenende!
Bis bald!
Eure Jasmin
P.S.: Habt ihr bereits eines der neuen Bücher gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
        Welches Buch soll ich zuerst lesen???

Kommentare:

  1. Huhu! :D Also ich würde ersteres zu erst lesen, da ich ein Coverkäufer bin und das Meerschwein so niedlich finde *lach*..
    schöner Blog, ich bin jetzt Leserin und schaue garantiert öfter vorbei! :)
    LG
    Livi
    http://thacMS.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich finde Guillaume Musso eigentlich ganz toll und hab mich dann natürlich auch riesig auf "Nachricht von dir" gefreut. Mir hat das Buch aber gar nicht gefallen. Der Schreibstil ist toll, wie immer bei dem Autoren. Aber die Geschichte ist komisch. Wenns dich näher interessiert, kannst du ja die Rezi auf meinem Blog lesen. Ich bin gespannt wie du das Buch finden wirst. :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petzi,
      es ist mein erstes Buch von diesem Autor und bislang gefällt es mir recht gut. Habe allerdings auch erst die ersten 100 Seiten gelesen... bin mal gespannt, wie sich alles so entwickelt und wie meine Meinung am Ende ausschaut.
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  3. Das mit der Prinzessin und der Erbse soll sehr gut sein, habe es aber selber noch nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt :)
      LG, Jasmin

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,

    ich habe deine Neuzugänge gelesen und kann sie dir beide empfehlen.
    Von dem Jana Voosen-Buch verlinke ich dir die Rezension, "Nachricht von dir" muss ich erst rezensieren, bin aber wirklich begeistert von diesem Buch.

    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2011/09/rezension-prinzessin-oder-erbse.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      habe gerade deine Rezi gelesen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch :)
      Nachricht von dir finde ich bis jetzt auch klasse!
      LG, Jasmin

      Löschen
  5. Anonym18:17

    kennst du die edelstein-trilogie oder das buch dark angels summer?

    AntwortenLöschen